Selektion U13: 91 Teilnehmer/innen in Felsberg!

22. Juni 2017

Der BUV wurde von Anmeldungen überschwemmt: 99 Kids wurden angemeldet. Bis kurz vor dem Selektionsstart trafen noch ein paar Abmeldungen ein. So waren am Samstag, 17. Juni 2017 in Felsberg 91 Teilnehmer/innen am Start. Aufgrund des grossen Ansturms (13 Mädchen und 78 Knaben davon 8 Torhüter/innen) wurde die Organisation eine echte Herausforderung. Dank der grossen Unterstützung der vielen Helfer wurde die Selektion erfolgreich gemeistert. Zwei Helfer schafften es sogar, dass der Rote Platz in neuem Glanz erstrahlte. Somit waren die Bedingungen für den Yoyo-Test optimal. Alle Teilnehmer/innen hatten enormen Einsatz gezeigt und stets ihr bestes gegeben. Die Bewerter hatten keine leichte Aufgabe.

Die Resultate sind ausgewertet und das Kader 2017/2018 wird bald bekanntgegeben. Teilnehmer/innen, welche es diesmal nicht geschafft haben, sollen den Kopf nicht hängen lassen. Die nächste Chance kommt vielleicht bald.

© Bündner Unihockey Verband 2019