Testimonials

Corin Rüttimann (piranha chur NLA, Natispielerin):
„Durch das regionale Leistungszentrum wird die Möglichkeit geboten, um an den individuellen Schwächen und Stärken zu feilen. Da während den Teamtrainings mehr Zeit investiert wird um das ganze Team zu formen, kann die individuelle Entwicklung ideal in den Leistungszentren gefördert werden. Ich empfehle die Leistungszentren allen weiter und freue mich schon jetzt darauf wieder ein Teil davon sein zu dürfen.“

Bianca Joos (piranha chur NLA):
„Ich konnte mich duch die individuellen Trainings im technischen Bereich weiterentwickeln. Insbesondere beim Schiessen habe ich die Fortschritte gemerkt. Im RLZ kann auf jede Spielerin einzeln eingegangen werden und deren Schwächen verbessert werden, was in den Trainings mit dem Team oft ein bisschen zu kurz kommt. Ich habe durchaus das Gefühl, dass ein solches Training jede einzelne Spielerin weiterbringt und würde die Trainings sofort wieder besuchen, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme.“