Danke Gion!

14. Juli 2023

Würdigung des kürzlich zurückgetretenen Verbandspräsidenten Gion Caviezel

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Bündner Unihockey Verbandes

Mit grosser Dankbarkeit und Anerkennung möchten wir den Rücktritt unseres Verbandspräsidenten Gion Caviezel würdigen. Anlässlich der Delegiertenversammlung vom 19. Juni 2023 hat Gion Caviezel nach sechsjähriger und umsichtiger Führung sein Amt leider niedergelegt.

Während seiner Amtszeit hat sich Gion Caviezel als Präsident mit Leidenschaft und Hingabe für den Bündner Unihockeysport und insbesondere für unseren Nachwuchs eingesetzt. Sein Engagement hat massgeblich dazu beigetragen, dass unser Verband heute organisatorisch und finanziell gut aufgestellt ist.

Unter der Führung von Gion Caviezel wurden bedeutende Fortschritte erzielt. So wurden unter anderem neue Auswahlen für die U13 Herren und U15 Frauen aufgebaut, um unseren jungen Talenten eine Plattform zur Weiterentwicklung zu bieten. Zudem wurde das Angebot der regionalen Leistungszentren Graubünden (RLZ) ausgebaut, um unseren Spielern und Spielerinnen zusätzliche und optimale Trainingsmöglichkeiten zu bieten.

Die Stimmen und Anliegen der Mitgliedervereine waren Gion stets wichtig, und er hat aktiv dazu beigetragen, dass der Verband als demokratische Organisation geführt wurde.

Der Bündner Unihockey Verband ist Gion Caviezel zu aufrichtigem Dank verpflichtet. Seine unermüdliche Arbeit haben unseren Verband nachhaltig geprägt und vorangebracht. Wir danken Gion Caviezel von Herzen für sein Engagement, seine Energie und sein Herzblut für den Bündner Unihockeysport. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass er dem Unihockeysport weiterhin verbunden bleibt.

© Bündner Unihockey Verband 2019