Chur Unihockey I ist U14-Bündnermeister 2015

Chur Unihockey I ist U14-Bündnermeister 2015
26. April 2015

Chur Unihockey I ist U14-Bündnermeister 2015

Sonntag, 26. April, Chur Unihockey I ist U14-Bündnermeister 2015. Chur Unihockey I gelang bei den U14-Junioren die Titelverteidigung des Bündnermeistertitels vom vergangenen Jahr. In der letzten Runde konnte das Team Chur II mit 12:1 besiegt werden. Mit 14 Siegen und einem Unentschieden aus 15 Spielen waren die Churer klar das stärkste Team.

Den Vize-Bündnermeistertitel konnte das Team von Wildcats Schiers erringen, auf dem dritten Platz sicherte sich Alligator Malans die Bronze-Medaille.

Rangliste der U14-Meisterschaft:
1. Chur Unihockey I
2. Wildcats Schiers
3. Alligator Malans
4. Chur Unihockey II
5. Hurricanes Glarnerland
6. piranha Chur (nur 8 Spiele)
7. Felsberg/Ems
8. Unihockey Rheintal Gators
9. UHC Arosa

Abschlusstabelle U14-Meisterschaft

Resultate der letzten U14-Runde

© Bündner Unihockey Verband 2019