Abschlussturniere für die Junioren

9. April 2021

Was war das für eine Saison? Bevor die Meisterschaft beginnen konnte, wurde sie schon abgesagt. Nun freuen wir uns auf die Abschlussturniere in Trimmis, Felsberg und Chur.

Das Ziel ist es, dass die Teams wieder einmal mit Freude an einem Wettkampf teilnehmen können. Die nächste Saison ist in Planung und wir wollen alle Junioren motivieren, weiter Unihockey zu spielen.

Dank den Organisatoren in Trimmis, Felsberg und Chur können wir für die E- und D-Junioren wenigstens ein Abschlussturnier anbieten.

Die Junioren-Teams können im Minimum an einem Turnier teilnehmen. Gespielt wird am Wochenende vom 10./11. April 2021 in Felsberg und in Trimmis. Am 8./9. Mai 2021 findet das Abschlussturnier in Chur statt.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und viel Freude am Unihockey. Das hat uns allen sehr gefehlt.

Fotos D-Junioren 10.04.2021 (Andreas Bass): https://flickr.com/photos/128110998@N03/sets/72157718898257038