Zweiter Zusammenzug der U13-Auswahl

26. Dezember 2016

Am 10. Dezember 2016 trafen sich die U13 Auswahlspieler zum zweiten Mal. Alle Kadermitglieder (30 Feldspieler und 4 Torhüter) waren an Bord. Neben Schnelligkeit-/Koordinationstrainings wurden eine Teambildende Einheit und verschiedene Formen von Unihockey Trainings durchgeführt. Das neue Teamfoto (bereits online) sowie die letzten Spielerportrait wurden geknipst. Die Trainer stellten fest, dass das Niveau leicht gesunken war aufgrund der Kaderaufstockung. Die Spieler wurden aufgefordert bei den Vereinen an sich zu arbeiten und um für den dritten Zusammenzug am 28.-29. Januar 2017 (Chur und Trimmis) bereit zu sein. Die Teilnahme an der U13-UV SGA-trophy 2017 in Jona steht fest. Damit die Spieler genug Spielpraxis sammeln können, wird der BUV mit zwei U13-Mannschaften antreten. Die Gegner werden zwei Team der Zürcher Auswahl, UV SGA (St.Gallen, Glarus und Appenzell) und die Gastgeber Jona-Uznach Flames sein.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
© Bündner Unihockey Verband 2019