Ersten Zusammenzug der neue U13 Bündner-Auswahl

6. November 2016

Am 29. und 30. Oktober 2016 trafen sich die U13 Auswahlspieler zum ersten Mal. Am Samstag trainierten sie in der Doppelturnhalle in Trimmis und Sonntag in der Sandhalle in Chur. Samstag Vormittag erhielt jeder aufgebotene Spieler einen Hoody und zwei brandneue Trainingsshirts mit einem Bündner Steinbock darauf. Nach ein paar Formalitäten und dem Fotoshooting ging es sportlich weiter. Neben Unihockey-Trainings wurde auch Tischtennis und mit der U15 zusammen Fussball gespielt. Die Auswahlspieler trainierten konzentriert und das Niveau war entsprechend hoch. Das Essen schmeckte hervorragend und die hungrigen Kids konnten an beiden Tagen ihre Energietanks wieder Füllen. Am Sonntagnachmittag  schaute man zusammen, müde von den vielen intensiven Trainingseinheiten, das Freundschaftsspiel der U15-Auswahl gegen Chur Unihockey U16. Der Einstand ist gelungen. Der nächste Zusammenzug findet am Samstag, 10. Dezember 2016 statt. Das Kader wird voraussichtlich auf 34 Mitglieder aufgestockt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA
© Bündner Unihockey Verband 2019