D-Junioren Bündner-Cup 2017: Alligator Malans schwarz Cup-Sieger

22. Mai 2017

Am Wochenende 20. / 21.05.17 wurde der D-Junioren Bündner-Cup 2017 in Domat/Ems ausgetragen. Zwei Tage intensives Unihockey war angesagt. In zwei Gruppen à je 6 Teams wurde um die begehrten Pokale gekämpft. Der Modus mit einer Hoffungsrunde erlaubte es allen 12 Teams in die Vierterfinals vorzustossen, einzig die Gruppen 1&2 waren direkt qualifiziert. Dies erwies sich als für alle Teilnehmer spannende Ausgangslage.

Es gäbe viele spannende Situation zu beschreiben, denn es waren zwei intensive und spannende Tage mit vielen Toren, Erfolgen aber auch Enttäuschungen mussten verarbeitet werden. Zuletzt duellierten sich vier Teams und die ersten Plätze: Alligator Malans schwarz und Iron Marmots Klosters kämpften um Platz 1 & 2, Alligator Malans grün und Blau Gelb Cazis spielten um Platz 3 & 4.

Das Spiel um 3. und 4. Platz wurde erst im Penalty schiessen zugunsten von Alligator Malans grün entschieden. Als Sieger durfte sich Alligator Malans schwarz ausrufen lassen.

Alle Spielresultate und die Tabelle findet ihr 2017_BuendnerCup_Resultate.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den UHC Domat/Ems für die hervorragende Vorbereitung und reibungslose Durchführung des Anlasses! Ebenfalls ein grossen Kompliment an alle Teams für ihren Einsatz, an die Fans für die Unterstützung und natürlich an alle Schiedsrichter und die guten Seelen im Hinter- und Vordergrund). Es war ein gelungener Anlass und zugleich ein würdiger Schluss der Saison 16/17.

mit sportlichen Grüssen

Markus Brosi

PS: Fotos sind noch herzliche Willkommen! einfach via Kontaktformular sich bei mir melden.

 

© Bündner Unihockey Verband 2019